Einradfahren

lernen leicht gemacht!

Einradfahren ist eine der besten Beschäftigungen, die es gibt. Aus der simplen Tatsache, dass Einräder nun mal nur EIN RAD haben, ergeben sich viele tolle Konsequenzen: Im Vergleich mit dem Stützrad (von manchen auch Fahrrad genannt) ist das Einrad nämlich wesentlich kleiner, leichter, robuster, wendiger, praktischer, lustiger, schöner, cooler und viel billiger. Deshalb wirst du es wohl niemals bereuen das Einradfahren gelernt zu haben. Du wirst dich höchstens fragen, warum du nicht schon viel früher damit begonnen hast. Darum schiebe es nicht länger hinaus, sondern fang am Besten noch heute damit an.

Unser Pedaltreter sind  eine Gruppe unterschiedlichen Alters, die gemeinsam trainieren und fahren wollen. Bei uns steht nicht der Leistungsdruck, sondern der Spaß am miteinander im Vordergrund. Egal, ob Du Newcomer bist, schon ein wenig mit dem Einrad fahren kannst oder auch schon mehr, einfach vorbeikommen und mitmachen. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:

Abteilungsleiterin:

Christiane Bahr
Tel.:  04321 – 2512402
Email: einradfahren@scgutheil.de

Trainingszeiten:

  • Donnerstag
  • Freiherr vom Stein-Schule
  • 17:00 – 18:00 Uhr Anfänger
  • 18:00 – 19:00 Uhr Fortgeschrittene
Trennstrich
Trennstrich