NEU: Vollkontakt-Kickboxen

NEU: Vollkontakt-Kickboxen

Das Martial Arts Team des SC Gut Heil Neumünster e.V. ist um eine Attraktion reicher.  Ab sofort wird am montags (19.30 – 21.00 Uhr) und mittwochs (19.30 Uhr – 21.00 Uhr) Vollkontakt-Kickboxen angeboten.

Chef-Trainer Phillip Stockfleth ist es gelungen den sehr erfahrenen Trainer Aliullah Mohseni, kurz „Ali“ für das Martial Arts Team zu gewinnen. Ali hat bereits 27 Kämpfe absolviert und 17 davon durch K.O. gewonnen. Er ist neben Landesmeister auch Deutscher Meister in seiner Gewichtklasse und gibt ab sofort sein umfangreiches Wissen im Sportwerk weiter. Es hat sich bereits eine bunte Truppe gebildet, die jetzt schon mit enormen Trainingsfleiß bei der Sache ist.

Chef-Trainer Phillip Stockfleth dazu: „Ich bin sehr, sehr froh Ali hier eine neue Plattform geben zu können. Die Gruppe lief extrem stark an und das Training ist nur etwas für Menschen, die den absoluten Willen haben und auch bereit sind über eine gewisse Grenze zu gehen. Vollkontakt ist nun mal Vollkontakt. Da wird nicht mit Wattebäuschchen geworfen. Natürlich bieten wir auch weiterhin noch Leicht-und Semikontakt an. Somit haben wir ein Kickbox-Angebot, dass im Grunde alles abdeckt und Interessierte begeistert. Ich freue mich besonders die ersten Erfolge im Vollkontakt-Wettkampf im Jahr 2024 einzufahren. Das wird einfach nur toll.“